Sonntag, 28. Juni 2009

petrus war mit von der partie...ein kurzes resumée

liebste dehydrationsgemeinde,

ein neuer rekord im dauerregen in berlin ist aufgestellt und wie sollte es anders sein: petrus suchte sich den abend des 15. juni aus. pünktlich um 19h tröpfelte es los und hörte gegen 4h morgens wieder auf, als würde der wettergott sagen: "wir machen durch bis morgen früh und singen bums fallera!"...von dehydration konnte also nicht die rede sein.
die geplante sommer-grill-auftakt-party mutierte zur indoor-schlemmergetränke-zubereitungsstätte nebst hervorangender unterstützung von basti heuser. torsten bender, ab sofort als "diva" tituliert, pflegte den eleganten umgang im außenzelt mit dem trinkwütigem stammpublikum. thorsten pannek schüttelte so viel wie seit jahren nicht mehr und sven riebel war irgendwie mädchen für alles. nicht zu vergessen ist der grillauftritt von claire kozik und horst bender, die im dauerregen den grill niemals ausgingen ließen und dankhaft grillgut unter die hungernden massen brachten.

im grunde war die erste veranstaltung ein gelungener auftakt für mehr. es gibt viele ecken und kanten, an denen wir in zukunft für euch feilen. ein dj wird die lautstärke um 23h nie mehr drosseln müssen, es wird mehr platz hinter der bar für effektiveres arbeiten in zukunft geben und SERVICE wird ab sofort groß geschrieben. wir haben lust auf mehr und ihr seit hoffentlich mit von der partie.

berlin dehydriert bedankt sich für euer kommen und wir schließen die erste veranstaltung mit folgendem nachruf: drink less but better!



horst, sven, thorsten, alex, torsten, foto: claire

1 Kommentar:

  1. Es war mir eine Ehre dabei gewesen sein zu duerfen. Viel Erfolg fuer alle weiteren Dehydration-Bekaempfungen!

    AntwortenLöschen